Anfang des Jahres war ich -nach einer haarsträubenden Bobby Brown- Erfahrung- auf der Suche nach einem neuen Make- Up. Auf Grund meiner empfindlichen Haut scheue ich mich nicht, für eine gute Foundation etwas tiefer in die Tasche zu greifen, solange das Ergebnis stimmt. Mac enttäuschte mich, trotz ordentlichem Preis ziemlich und schließlich riet mir das Brudermädchen, mich bei Laura Mercier im Alsterhaus beraten zu lassen. Gesagt, getan, verliebt. Sowohl das Mineral- Powder, als auch der Foundation Primer waren ein absoluter Volltreffer.
Dafür, dass mir bis zu diesem Zeitpunkt sämtliche Mineral- Produkte unbekannt waren, ging es dann rasant weiter. Die Glossybox brachte mir zwei Mineral- Lidschatte, unter anderem einen von Bare Minerals, ebenso lag der Box eine Broschüre über das Get Started Kit von bareMinerals bei.
Lange Rede, kurzer Sinn: Der Douglas in Frankfurt ist hervorragend sortiert und so besitze ich inzwischen nicht nur das besagte Starterkit, sondern auch eine Eyeshadow- Palette.
Entschuldigung, aber können wir uns bitte einmal darüber unterhalten, dass ich hier gerade starke Anfixerei erleiden muss. Erst Essie, dann Bare Minerals.
Wenn ich irgendwann ganz doll gespart habe, also gegebenfalls nie, werde ich mir unbedingt auch so ein Starter Kit zulegen! Oder zumindest Foundation und Puder.
Love,
Annika
Es lohnt sich, habe komplett auf bareminerals umgestellt (Reinigung, Nachpflege in Puderform, Makeup, Rouge, etc). Es macht Spaß und sieht einfach nur gut aus.
Es lohnt sich, habe komplett auf bareminerals umgestellt (Reinigung, Nachpflege in Puderform, Makeup, Rouge, etc). Es macht Spaß und sieht einfach nur gut aus.
Das klingt richtig gut! Ich habe mittlerweile auch das Reinigungsöl. Hast du die Tagespflege bzw. die Nachtcreme? Kannst du sie empfehlen?